Vom Intermezzo zum gemeinsamen Grande Finale

Nun hat das Musikmascherl ihren Auftrag erfüllt und die 1. Klarinette und die 1. Trompete vom Intermezzo zum gemeinsamen Grande Finale zusammengeführt: Das Musikerpaar Andrea und Klaus Oberndorfer wurde von der Trachtenkapelle Bad Wimsbach-Neydharting und der Marktmusik Vorchdorf am Samstag, 31. August 2013, in die schöne barocke Kirche St. Stephan in Bad Wimsbach geleitet. Die Hochzeitsmesse wurde vom Chor "The Message" aus Bad Wimsbach und einer gemeinsamen Blechbläserabordnung der TK Bad Wimsbach und der MM Vorchdorf musikalisch umrahmt. Die Agape vor der Pfarrkirche wurde von beide Kapellen mit Marschmusik mitgestaltet.

Gemeinsam gefeiert, gesungen und getanzt wurde anschließend bei der Abendunterhaltung in den Räumlichkeiten der Schloss Brauerei Eggenberg. Wir bedanken uns beim Brautpaar sehr herzlich für die vorzügliche Bewirtung und wünschen ihnen nicht nur ein gemeinsames harmonisches Musizieren, sondern vor allem ein harmonisches Miteinander und alles Liebe für die Zukunft!

Vereinsgruppe: 
Marktmusik
Auftrittstyp: 
sonstiger Auftritt