Verabschiedung von zwei Ehrenmitgliedern

Begräbnisse von Rupert Nußbaumer und Franz Pfarrl
Willi Hitzenberger

Die Marktmusik Vorchdorf musste sich zuletzt von zwei Ehrenmitgliedern verabschieden. Rupert Nußbaumer und Franz Pfarrl sind beide nach längerer Krankheit im 90. Lebensjahr von Gott zu sich gerufen worden. Die Marktmusik Vorchdorf hat sie am 27. Jänner und 3. Februar zu ihrer letzten Ruhestätte am Friedhof in Vorchdorf begleitet! Ruhet in Frieden!

2013 gab uns Rupert Nußbaumer noch einen Rückblick auf sein musikalisches Leben im Verein. Auch mit Ehrenkapellmeister Franz Pfarrl haben wir sein Musiker-Dasein noch einmal Revue passieren lassen. 

Wer will, kann die Geschichten unter http://marktmusik.com/geschichte/rupert-nussbaumer und http://marktmusik.com/geschichte/lebendige-vereinsgeschichte-franz-pfarrl nachlesen.

(c) Text: 
mmv
Vereinsgruppe: 
Marktmusik
Auftrittstyp: 
sonstiger Auftritt