Sommerball der Marktmusik

Schwungvolle Bigbandmusik bei Kerzenschein
Marktmusik Vorchdorf, Sommerball 2006

Bei Kerzenschein und BigBand-Musik ging der Sommerball 2006 über die Bühne. Das Kitzmantelareal bot dafür eine hervorragende Kulisse.

Bereits zum zweiten Mal ging am 7. Juli im Saal der Kitzmantelfabrik der Sommerball der Marktmusik über die Bühne. Das Jugendorchester eröffnete die Sommerver-anstaltung, dem Wettergott sei Dank, im Hof des Kitzmantelareals.

Danach sorgte die Bigband Frankenburg für schwungvolle Rhythmen in den alten Gemäuern. Dafür hüllte die Marktmusik den Saal der einstigen Schuhmanufaktur in ein ganz besonderes Ambiente: Bei Kerzenschein tanzten die Besucher bis spät in den Abend hinein.

Für einen gemütlichen Ausklang stand die Bar im Innenhof bereit. Fazit: ein gemütlicher Abend, gute Stimmung und ein tolles Umfeld. Ein Geheimtipp für alle Ballgeher, die auch im Sommer ihr Tanzbein mal schwingen wollen!

(c) Foto: 
Gerhard Radner
(c) Text: 
Gerhard Radner
Vereinsgruppe: 
Marktmusik