Prüfungs- Polterfeier bei Andrea Huemer & Klaus Oberndorfer

Es war einmal ein Musikfest, eine 1. Klarinettistin Andrea, ein 1. SoloTrompeter Klaus und ein Trachtenmascherl. Aber dieses Trachtenmascherl war kein gewöhnliches Mascherl, sondern ein Liebes-Mascherl. Es hatte den Auftrag, zwei Menschen zusammenzubringen die zusammen gehören……….. An jenem Musikfestabend 2008 begann eine Liebesbeziehung wie in einem Märchen - und wie es für ein gutes Märchen gehört, braucht es ein Happy End. Am Mittwoch, 14. August 2013, hat die Marktmusik Vorchdorf einen Schwellbogen für das künftige Brautpaar in der Kitzmantelstraße in Vorchdorf musikalisch umrahmt aufgestellt.

Anschließend wurden die Kitzmantel-Nachbarn und die Marktmusik nach Dorfham in Bad Wimsbach-Neydharting zum gemeinsamen Musizieren und Feiern mit der Trachtenkapelle Bad Wimsbach-Neydharting und den Dorfhamer Nachbarn eingeladen. Dort musste das Liebespaar viele schwere Prüfungen über sich ergehen lassen um zu beweisen, dass es für das große Happyend „Geheiratet wird“ am 31. August 2013 bereit ist.
Wir danken sehr herzlich für die Einladung und den lustigen Abend und freuen uns schon sehr auf eure Hochzeit!

Vereinsgruppe: 
Marktmusik
Auftrittstyp: 
sonstiger Auftritt