Poltern Gerhard und Ingrid

Große Feier in Hörbach

Am 19. August treten unser Klarinettist Gerhard Radner und seine Ingrid vor den Traualtar. Traditionell wurde bereits zwei Wochen zuvor, am 4. August, zum Poltern geladen!

Ein großer Schwellbogen, gebunden von den Marktmusikkollegen, und verziert mit Blumen und Notenschlüsseln ziert seit 4. August abends den Hauseingang von Gerhard und Ingrid. Freunde, Nachbarn und Bekannte waren gekommen, um die angehenden Eheleute gebührend Hochleben zu lassen. Natürlich durften Braut und Bräutigam auch einige Märsche dirigieren, bevor zu Speis und Trank und zum gemütlichen Zusammensein samt einigen Überraschungen geladen wurde! Vielen Dank an dieser Stelle für die Einladung - wir freuen und bereits auf Euren großen Tag!

Vereinsgruppe: 
Marktmusik
Auftrittstyp: 
sonstiger Auftritt