Hochzeit Elisabeth und Martin

Marktmusik umrahmte Hochzeit unserer Flötistin

Gerne folgte die Marktmusik der Einladung von Elisabeth Huemer zu ihrer Hochzeit am 20. Juli in der Pfarrkirche Vorchdorf und in der Kitzmantelfabrik

Den Bund für ein gemeinsames Leben schloss am 20. Juli die Marktmusikflötistin Elisabeth (Lisi) Huemer mit ihrem Martin. Die Marktmusik umrahmte die feierliche Hochzeitsmesse in der Pfarrkirche Vorchdorf. Bei traumhaftem Sommerwetter zog der Festzug anschließend in die Kitzmantelfabrik, wo der Musikverein die Agape musikalisch umrahmte. Dabei durfte der Bräutigam den Besen als Taktstock schwingen, während seine Elisabeth mit der Flöte einen Marsch mitspielte. Anschließend waren die Musiker zum Hochzeitsmahl und zur Hochzeitsfeier geladen und bedanken sich nochmals für die Einladung. Zu später Stunde stahlen die Musiker natürlich noch die Braut, der Bräutigam Martin löste sie jedoch souverän wieder aus!

(c) Foto: 
Gerhard
(c) Text: 
Gerhard
Vereinsgruppe: 
Marktmusik