Ein Hoch auf die fleißigsten Helfer!

Das Schlossfest im Juli 2014 war ein voller Erfolg! Doch ohne viele fleißige Helferinnen und Helfer wäre so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen. Deshalb sagten die Brauerei Schloss Eggenberg mit Chef Hubert Stöhr an der Spitze und die Marktmusik Vorchdorf mit Festteamleiter Klaus Lohninger an vorderster Stelle, am Freitag, 10. Oktober 2014, noch einmal herzlich Danke zu allen, die dabei waren! Bei einem gemütlichen Abend im Veranstaltungszentrum des Schloss Eggenberg gab's Henderl und Käsekrainer sowie frischgezapftes Bier und gute Musik von den Ebenseern "Stoabeck" für etwa 180 Personen. Bis in die Nacht hinein wurde gelacht und getanzt und mit einer Fotoschau das erfolgreiche Vier-Tages-Fest noch einmal in Erinnerung gerufen. An dieser Stelle nochmal: Danke an alle, die dabei waren - und besonders nochmal an jene Helfer, die bei der Dankesfeier leider nicht teilnehmen konnten!

Vereinsgruppe: 
Marktmusik
Auftrittstyp: 
Musikfest