Das Chronikteam hat wieder zugeschlagen

Am Abend des 10. März 2012 war es wieder soweit und es gab eine Marathon-Sitzung für die Erstellung der Musikchronik 2011.
Eine kleine aber erlesene Gruppe Musiker traf sich, wie auch im letzten Jahr, in Ohlsdorf bei unserem Lamprecht Joe. Zuerst wurde gemeinsam selbstgemachte Pizza gebacken und verspeist und anschließend fleißig bis weit in die Nacht hinein im Keller an der neuen Chronik gereimt und gelacht.

Nun liegt es an unserer lieben Lisi Radner, die Texte und Bilder so zu gestalten, dass wir die fertige Musikchronik 2011 bei der Jahreshauptversammlung am 1. April 2012 im Gasthaus Ziegelböck vorstellen können.

Ein herzliches Dankeschön an das Chronikteam: Anna Hörtenhuber, Inge Kronberger, Lisi Radner, Maria Traunbauer, Simone Waldl, Roman Kronberger und Joe (Pizzapepi) Lamprecht

(c) Foto: 
MMV
(c) Text: 
MMV
Vereinsgruppe: 
Marktmusik