Auszeichnung bei Marschwertung

90,94 Punkte in Roitham

Äußerst zufrieden kehrte die Marktmusik Vorchdorf von der Marschwertung beim Bezirksmusikfest in Roitham heim. Am 9. Juni erreichten wir mit dem Bozner-Bergsteiger-Marsch in der Stufe D unter der Leitung von Stabführer Felix Lenzeder einen Ausgezeichneten Erfolg mit 90,94 Punkten.

Aufgrund der erfolgreichen Teilnahme an Marschwertungen in den letzten Jahren, darf die Marktmusik Vorchdorf heuer auch bei der Landeswertung in Ried im Innkreis mitmarschieren! Drückt uns für unseren Auftritt am 14. Juli im Innviertel die Daumen!

Nach dem Festakt mit mehr als 1000 Musikern und zahlreichen Ehrengästen auf dem Promot-Firmengelände hieß es "Abtreten ins Festzelt", wo der großartige Erfolg natürlich bei Hendl, Würstl und Bier noch ausführlich gefeiert wurde!

(c) Foto: 
vorchdorfmedia/G. Radner
(c) Text: 
mmv
Vereinsgruppe: 
Marktmusik
Auftrittstyp: 
Marschwertung