Ausgezeichnete Marschwertung mit 92,94 Punkten in D

Die Trachtenmusikkapelle Bad Wimsbach-Neydharting feierte mit einem großen Bezirksmusikfest und einer Bezirksmarschwertung am Samstag, 20. Juni 2015, ihr 150-jähriges Bestandsjubiläum. Auch die Marktmusik Vorchdorf war beim Fest der Nachbarskapelle natürlich mit dabei -

und folgte ihrem Erfolgsstabführer Felix Lenzeder mit dem "Erzherzog Karl Marsch" bei der Marschwertung zu einem Ausgezeichneten Erfolg mit 92,94 Punkten in der Stufe D. Unser Felix übt sein Stabführeramt seit 1999 bei der Marktmusik aus und marschierte mit uns bei 15 Marschwertungen mit, wo wir insgesamt zehn Ausgezeichnete und fünf Sehr Gute Erfolg erspielten - bei den letzten fünf Bewertungen gab's übrigens nur Ausgezeichnete Erfolge. Wir danken unserem Felix sehr herzlich für seine unermüdliche Bereitschaft mit uns immer aufs Neue zu üben und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen in der Zukunft.

Vereinsgruppe: 
Marktmusik
Auftrittstyp: 
Marschwertung