Aufmarsch der Goldhauben - Ahnlsonntag

Abwechselnd mit dem Musikverein der Siebenbürger umrahmt die Marktmusik Vorchdorf die Traditionsveranstaltung rund um den Ahnlsonntag. Am 3. April 2016 war es wieder die Marktmusik, die gemeinsam mit den Goldhaubenfrauen den Vorchdorfer Jubelpaaren - darunter unsere Ehrenmitglieder.....

Rupert Nussbaumer mit seiner lieben Rosina, die heuer ihren 60. Hochzeitstag feiern sowie Helmut Langeder mit seiner lieben Anna, die heuer ihren 50. Hochzeitstag feiern - sowie den Bewohnern des Altenheims einige nette Stunden bescherte. Als süßen Gruß verteilten die Goldhaubenfrauen selbstgemachte Ahnlkipferl vor der Kirche. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwünsch an alle Paare, besonders an Rupert und Rosina Nussbaumer, sowie Helmut und Anna Langeder!

Vereinsgruppe: 
Marktmusik