Alle guten Dinge sind drei(ßig)!

Sagt ein Sprichwort und deshalb gab es bei der Marktmusik Vorchdorf heuer gleich drei Musiker, die ihren 30er feierten. Aus diesem Anlass luden Christina Weinbergmair, Inge Kronberger und Christian Radner am Samstag, 7. September, zu einer Feier bei den Weinbergmairs ein. Nach ein paar Märschen, die Dank der Geburtstagskinder sogar einige Showeinlagen beinhalteten, gab's ein Stamperl, knusprige Hendln und kühles Bier. Im Nachhinein wurden wir natürlich mit Kaffee und Kuchen verwöhnt, bevor die ersten von den Bänken zum Nagelstock wechselten.

Und bei Cocktails von Barkeeper Klaus L. und Live-Blasmusik verschiedenster Musiker die lustige Nacht ausklingen ließen. DANKE für die Einladung und herzlichen Glückwunsch noch einmal euch dreien!

Vereinsgruppe: 
Marktmusik
Auftrittstyp: 
sonstiger Auftritt